Behind the SCENCES: Beautykampagne für Zeitschild Skin Aesthetics

Mit Fotograf Stefan Kranefeld durfte ich den Look für eine neue Hautpflege Serie entwerfen. ZEITSCHILD Skin Aesthetics ist eine neue Luxuspflege. Kundenwunsch war die Natürlichkeit des Models zu betonen, die Haut frisch und gepflegt aussehen zu lassen. Das gelang mir mit meiner Lieblingsfoundation von T. LE CLERC, Concealer von LANCOME und die Lippen blieben im Nude-Ton mit TOM FORD BEAUTY.

Zeitschild für sensible und anspruchsvolle Haut: Die neue Anti-Aging-Revolution!

Ich bin vor allem von dem Serum zur Hautstraffung begeistert. Die Haut wirkt nach wenigen Anwendungen aufgepolstert, straff und sieht sehr frisch aus. Ein perfektes Produkt für jedes Fotoshooting, habe mir direkt ein Fläschchen für mein Make up Case gebunkert.

Was macht Zeitschild so besonders? Mehr Infos dazu gibt es hier.

Aesthetic Skincare
Aesthetic Skincare