Behind the SCENCES: Fotoshooting auf Mallorca für Tamron

Bei diesem Fotoshooing auf Mallorca habe ich mich mal wieder erfolgreich auf den Lichtschutz von DERMALOGICA verlassen. Ich liebe es, die Produkte zu verwenden, denn sie „schmieren“ nicht und „weißen“ die Haut auch nicht ein. Dies ist für meine Arbeit, ein perfektes und haltbares Make up mit Lichtschutz zu kreieren, sehr wichtig. Für das Gesicht bevorzuge ich den Solar Defense Booster SPF 50. Die cremige Konsistenz zieht schnell ein und hinterlässt nur einen ganz leichten Glanz auf der Haut. Also durchaus auch für den täglichen Gebrauch geeignet. Sie können den Solar Defense Booster SPF 50 auch mit ihrer Tagespflege mischen. Für den Körper verwende ich Protection 50 SPF 50, ein Wasser-abweisendender Breitband-Lichtschutz mit Lichtschutzfaktor 50. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.

Mehr Infos zu den tollen Produkten gibt´s hier

sonnenschutz.von_.dermalogica